Direkt zum Hauptinhalt springen
Direkt zur Navigation springen
Direkt zum Footer springen
Aufträge

Störungsmeldung Fahrscheinautomat / Entwerter

Hinweis zur Bearbeitungsdauer von Meldungen zu Automatenstörungen

Liebe Fahrgäste, bei einigen Fahrkartenautomaten kommt es derzeit zu technischen Problemen – insbesondere bei der bargeldlosen Zahlung sowie vereinzelt bei der Rückgabe von Wechselgeld. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr und arbeiten intensiv an einer schnellen Lösung. Aufgrund der erhöhten Anzahl an Rückmeldungen und Anfragen kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Nachrichten an unseren Kundenservice. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Bitte seien Sie versichert: Jede Nachricht wird gelesen und beantwortet.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Ihr Team der Transdev Vertrieb GmbH

Bitte beschreiben Sie den Vorgang so genau wie möglich. Geben Sie bei nicht- bzw. falsch ausgegebenem Wechselgeld den gewählten Ticketpreis, das eingegebene Geld und das ausgegebene Wechselgeld an. Die Automatennummer befindet sich rechts an dem Automaten.

Bitte teilen Sie uns bei Erstattungsanfragen gleich Ihre IBAN und BIC mit, damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihr Geld überweisen können.

Markieren Sie mehrere Dateien, wenn Sie mehr als einen Anhang anhängen möchten
Seite teilen